Für Ihre Immobilie stellen wir einen unserer qualifizierten Objektbetreuer/Hausmeister bereit. Anhand Ihres Bedarfes ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen ein monatliches Stundenkontingent und festgelegte Zeiten, zu welchen unser Objektbetreuer in Ihrer Liegenschaft als Hausmeister, Ansprechpartner für die Mieter und Koordinator von Handwerkereinsätzen dient. Darüber hinaus übernimmt unser Objektbetreuer/Hausmeister weitere tagesgeschäftliche Leistungen und Services rund um Ihr Gewerbeobjekt.
Zu unserem Leistungsportfolio neben Ihren individuellen Anforderungen folgende Tätigkeiten:
Ansprechpartner für Mieter
Schlüsselverwaltung
Leeren von Abfallbehältern
Rein- und Rausstellen von Mülltonnen
Begleitung von Handwerker- und Dienstleistereinsätzen
Austauschen von Leuchtmitteln
Aufzugnotruf (Level 1: Objektbetreuer, Level 2: JP Facility Services 24/7-Hotline)
Kontrollgänge und Schließdienst
Leerstandsbetreuung
Dokumentation- und Überprüfung der technischen Anlagen auf Fehlermeldungen und Funktion (Heizungsanlage, Löschanlage, Brandmeldeanlage, Trinkwasseraufbereitungsanlage, Abluftsysteme, Klimaanlagen)
Ablesen von Wasserstands- und Stromzähler
Durchführung von kleinen Reparaturen (Türen, Fenster, etc.)
Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen um Ihren Bedarf gemeinsam mit uns zu analysieren.